butterfly

zigeuner lifestyle, zigeuner lifestyle, one more time, soo high ein leben wie - ein butterfly die welt herum, sie fliegt vorbei, die sonne scheint, es ist sommerzeit. die welt ist groß, und sie zieht mich magisch an. yes - die fahrt geht los, sie war niemals unterbrochen, niemals unterbrochen vielleicht - verlass den alten hafen, lass alles stehen und liegen, mach mich auf die suche nach einer neuen heimat, irgendwas das mich hält, irgendwasdas mich glücklich macht. für einen tag, für eine nacht - zigeunerlifestyle von tag zu tag, von ort zu ort, von ost nach west, von süd nach nord von zeit zu zeit, lebe ich... zigeuner lifestyle - ich liebe dich. der morgen färbt, den himmel rot, seelen-schwester ich vemiss dich so, und ich kenn dich nicht und ich weis nicht wieso, ich weis nur du bist da draussen - irgendwo. es ist zeit zu fahren, ey wir können hier nicht bleiben, denn wir müssen gleich wieder auf die autobahn - kein langer ausklang, bei sonnenaufgang sind wieder unterwegs zum nächsten ziel, und die sehnsucht kommt, denn sie sizt so tief - mein leben ist ein auswärtsspiel und es sind stürmische zeiten, doch ich bleib positief, bleib positief, egal was geschieht, egal was geschieht. von tag zu tag, von ort zu ort von ost nach west, von süd nach nord von zeit zu zeit, sehn ich mich - nach einer chance für mich und dich. hmmhm, dein duft kahm mit dem wind, ich suche bis ich dich find, wo bist du jipsy mädchen. hoo yah, ziegeuner -????- ich bin dein schmetterling, wir sind wie butterflys, i love your - i love your jipsy eyes. von tag zu tag, von ort zu ort von ost nach west, von süd nach nord von zeit zu zeit, liebe ich zigeuner... lifestyle - ich liebe dich von tag zu tag, von ort zu ort von ost nach west, von süd nach nord von zeit zu zeit, fließe ich zigeuner... lifestyle - ich liebe dich

18.2.09 09:48, kommentieren